Montag, 8. August 2016

Ein aufgeregtes "Hallo" in die Runde !

Hallo Zusammen !

Ich bin gerade total aufgeregt, weil ich meinen allerersten Blogeintrag schreibe ... ich habe keine Ahnung, ob und wie das nachher aussehen wird und ob es überhaupt klappt ... da meine Tochter das iPad mit Beschlag belegt und mein Mann gerade am Laptop arbeitet, schreibe ich den Eintrag am Handy - DAS ist auf jeden Fall nicht die beste Variante, soviel ist schonmal klar ... !!!

Eigentlich hätte ich schon seit Jahren gerne einen Blog gehabt - aber wie das so ist - es sprach immer etwas dagegen ! Die Kinder waren noch so klein, die Zeit so knapp und würde es überhaupt jemanden interessieren, was ich zu erzählen und zu zeigen hätte ? Dann habe ich Blogs gesehen, die mir gefielen, aber könnte ich das auch nur annähernd so gut ?

In letzter Zeit habe ich dann immer öfter darüber nachgedacht und heute habe ich es einfach getan - ganz spontan und frei von jeder Vorbereitung *hust* - deshalb auch am Handy unter erschwerten Bedingungen !

Worüber ich schreiben will ? Viel über Wohnen, Einrichten und Dekorieren ! Wir wohnen in Erkelenz, einem kleinen Städtchen recht nah an der Grenze zu den Niederlanden, und ich liebe es unser Zuhause in einem leichten Mix aus weiß, grau und Naturtönen gemütlich einzurichten und zu dekorieren! Die Nähe zu vielen hübschen Städtchen mit vielen wunderschönen Einrichtungsläden in unserem Nachbarland sieht man unserem Zuhause genau so an, wie meine Liebe zu einem bekannten schwedischen Einrichtungshaus ...!


Dazu wird ab und zu mal ein Rezept für die eine oder andere Leckerei kommen - nichts Kompliziertes oder Langwieriges, als Mutter von drei Kindern bevorzuge ich die schnelle und unkomplizierte Küche!



Vielleicht gibt es auch mal einen Mini-Reise-Bericht über Urlaube oder Tagestouren - das aber wahrscheinlich erst, wenn ich mir eine neue Kamera zugelegt habe !



Insgesamt also ein Blog über die schönen Seiten des Lebens - bestimmt nicht der Erste und auch nicht der Letzte, aber einer mehr, durch den man, gerade in der heutigen Zeit, einfach mal abtauchen und für kurze Zeit alles andere ausblenden kann !



Ich wünsche Euch viel Spaß beim Mitlesen und freue mich über jedes Feedback !

So, jetzt noch schnell ein Foto - damit Ihr auch wisst, mit wem Ihr es zu tun habt!


 
Macht es Euch cozy
 
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen